Na Mädels -wie wärs mit uns

Ich bin Goran von den Friedenslinden

HD A2    Herz o.B   PRA N/N

Zoran wurde German Veteranen Winner 2016

Zorans Ausstellungskariere kann sich sehen lassen.     

Er siegte im In und Ausland.Im Jahr 2010 mit nur zwei Jahren wurde er

Deutscher Champion  VDH

es folgte im Jahr 2011 der

 Internationale Champion

 und 

Tschechische Champion

 

Dann kam 2012 durch die letzte Anwartschaft bei der Klubschau der Titel 

APH -Champion

dazu.

Und der Höhepunkt war im Januar 2012 erreicht,

als Zoran in seinem Ursprungsland Polen die letzte Anwartschaft durch einen Sieg mit CWC und CACIB  errang und sich jetzt

 

 Polnischer Champion

 nennen kann.

Auch 2013 geht es wieder auf die Ausstellungstour.Viele meinen ,das es ja nur Stress ist--aber es ist sicherlich für Hund und Familie anstrengend, aber man lernt  Land und Städte und viele Leute kennen-sieht sich wieder-tauscht Erfahrungen aus ...

Und was soll ich euch berichten:

Zoran holte in St. Gallen /Schweiz die letzte Anwartschaft zum

 

Schweizer Champion

und den Höhepunkt seiner Ausstellungskarriere bildete die Europasiegerausstellung in Dortmund ,wo unser Zoran zum

Europasieger 2013

gewählt wurde.

Auch jetzt blieben unsere Ausstellungstouren nicht aus.Wenn man einmal in dem "Fieber "ist fährt man auch weiterhindurch das In -und Ausland-

Und so wurde Zoran durch 4 Siege in der Championklasse in der Tschechei 

Tschechischer Grand Champion

Ja schnell vergeht die Zeit und schon kam die Zeit der Veteranenklasse.Und Zoran besticht auch dort mit seiner Gelassenheit und ruhigen Ausstrahlung

er wurde in Leipzig

German Veteranen Winner 2016

 

Das ist die Urkunde zum INTERNATIONALEN CHAMPION Titel
ponvonderurwaldquelle 0