Na Mädels -wie wärs mit uns

Ich bin Goran von den Friedenslinden

HD A2    Herz o.B   PRA N/N

Und der Tag X kam ,als wir unsere "Babys " in die weite Welt verabschiedet haben . Alle haben super nette und PON erfahrene Eltern bekommen.

hilde-1

hilde1 hanna1

hanna-1

henry-3henry1-1

hugo1hugo2

hicks-1hicks1

jette-1hicks-jette


Ein erlebnisreiches Wochenende geht zu Ende.

Auto fahren ( anfangs oh wie schrecklich )surprised Halsbandprobe (man könnte denken die kleinen haben Flöhe -ha,ha -immer dieses Jucken  hi,hi)winkBesuch bei unserer Staffel- Hunde kennengelernt die anders aussehen als Mama und Papa.

Wenn wir davon nachts nicht Tträumen .....kiss

Spielen -juhu- wie lustig kann solch Tunnel sein,aber auch Bälle und sogar Möhren sind heiß begehrt

Und nach ausgiebigem Spiel der uns immer wieder überkommende Schlaaafff.

dscn2032dscn2017dscn2048dscn2047

                Mama immer dabei

warten-auf-mutternschlaue-fieb

Warten auf Mama                                             Da oben bin ich sicher

kneul

Kneulbildung beim Trinken

allestern

Mama lässt noch alle an die Bar-trotz Platzmangel                   6-er Futterstern

einzelhanna

Hilde                                                                 Hanna

henriettehenry

Henriette                                                             Henry

hicksjpg1hugo-1

Hicks                                                                  Hugo

Heute bei 23 Grad und Sonne der erste Ausflug ins Freie.

War das aufregend

und dann noch spielen mit den Kindern.

kind1kind-1

kind3kind4

 

3wofieb-welp

Wartet ab wenn ich erst groß bin.....               Kann ich nicht wie Mama gucken?

 

rudelbilderrudelbildung

                       Das nennt man Rudelharmonie

 

 

Frohe Ostern von Fiebie und den H´s von der Urwaldquelle

2wo132wo14


Die 2. Woche im Leben eines PON`s

2wo2wo12wo232wo19

2wo22wo15

Einzelbilder unserer H`s

huendin2-1huendin21

Hündin Henriette  ( genannt Jette )

huendin4-1huendin41

Hündin Hanna ( reserviert )

huendin6-1huendin61

Hündin-Hilde (die Wilde )  reserviert

ruede1-1ruede11

Rüde Hugo reserviert

ruede3-1ruede31

Rüde Hicks  ( der Drachenzähmer ) reserviert

ruede5ruede51

Rüde Henry ( reserviert )


Am 09.03.2016 warf unsere Fiebie 6 Welpen .(3 Rüden und 3 Hündinnen )

dsc00465 . dsc00464-1

Es war wieder toll zu sehen ,welch Instinkte doch in unseren Hunden noch stecken -mit welcher Bravour das Fiebie alles gemeistert hat . Ich bin so stolz auf meine kleine maus

dsc00467

 Hi.Hi Einer fehlt immer-er kuschelt unter Mama

dsc00491dsc00515dsc00538

dsc00488dsc00495dsc00489

Jetzt noch die Auflösung wer was ist. (von links nach rechts )Rüde/Hündin/Rüde/Hündin/Rüde/Hündindsc00536

 

ponvonderurwaldquelle 0